Takeaway.com

Bewertungen für Takeaway.com

Auf jeden Fall ein lässiger Nebenjob, der recht leicht zu bekommen ist. Teilweise etwas verplant aber dafür wird man selbst auch so akzeptiert wie man ist und kleinere Fehler werden locker hingenommen.. Bei 9 Stunden pro Woche auf jeden Fall empfehlenswert, alles darüber macht meiner Meinung nach keinen Spaß mehr. Ich würde den Job bei geringfügiger Beschäftigung jedem bedenkenlos weiterempfehlen! :-)
Job ist einfach zu haben und teilweise muss man nur auf einer Parkbank dafür sitzen. Aber leider ist alles eine Katastrophe, alles ziemlich schlecht organisiert und die Vorgesetzten sind alles andere als kompetent. Wer aber wenige Arbeit mit einer durchwegs guter Bezahlung möchte, ist hier richtig. Würde diesen Arbeitgeber nicht empfehlen.
Vorteile
fixer Stundenlohn, wenig Arbeit für das Geld
Nachteile
Man muss schlechte Arbeitskleidung, HUB ist ziemlich unorganisiert, HUB Koordinator ist nicht hilfreich
Working at Megabite was an good experience as i learnt a lot and boosted my confidence and costumer service. Megabite is a really good and friendly environment to work in.
Vorteile
free food
Nachteile
long hours