Takeda Pharmaceuticals

Bewertungen für Takeda Pharmaceuticals

Österreich16 Bewertungen

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1 533 Bewertungen ansehen

Allgemeine Bewertung

Ich könnte Ihnen nichts Schlechtes über diese Firma sagen, ich war am Anfan im Schichtdienst da war alles ok. Aus Privaten Gründen musste ich in die Nacht gehen und da ist es leider etwas anders!! Aber von den Chefs her , der Arbeit selbst und dem Gehalt könnte ich nichts negatives sagen.

Schade das Führungskräfte keine Menschen Kenntnisse haben. Der Fisch stinkt vom Kopf. Nur wenn man ständig im Büro beim Chef tratscht über Kollegen jeden Tag wird man respektiert und gefördert. Schade gute Leute gehen was bleibt wird man sehen.

Vorteile

Viele

Nachteile

Keine zweite Meinung

mieser Verein

egal von Baxter bis jetzt Takeda,einfach mies!Unmögliche Leute die dort arbeiten und wie mit einem umgegangen wird!!

Manuelles zupacken von medizinischen zubehör

Die Arbeit beginen um 6:15 uhr und endet sich um 14:15 uhr ,Ich habe hier gelernt mit verschiedene medizinische produkte zu arbeiten Mit meine arbeits kolege ist alles super zu arbeiten und ich bin sehr zufrieden mit unsere Schiht Leiter und Linien Führerin . Gefällt mir diesem Job am besten die produkte mit was wir zutun haben und die bedeutung für menschen zum retten sein.

Tolle Pharmafirma

Alles ist Top. Management und Kollegen sind kompetent und sehr respektvoll.

Auch in Zeiten des Umbruchs (Firmenübernahme) zuverlässig bei Gehaltszahlung

Alles in allem eine gute Firma (zumindest bis zur Firmenübernahme). Management teilweise sehr gut und versiert, teilweise total verloren Arbeitsplatzkultur: abhängig von der der Abteilung sehr gut und wertschätzend bis unkollegial

Vorteile

Unterstützung bei Mittagessen (z.B. Sodexo-Gutscheine)

Nachteile

Führungskräfte teilweise orientierungslos aufgrund von ständig ändernden Umständen (Firmenabspaltung, Firmenübernahme)

Baxter / Baxalta

Übernahme von Eigenverantwortung im GLP Bereich und Qualitätsmanagement. EHS und Arbeitsicherheit werden hoch geschreiben

Vorteile

gute Sozialleistungen

Nachteile

ständige Umstrukturierungen

Super Arbeitsklima bis...

Shire hat Das Unternehmen Baxalta übernommen und den Standort Krems geschlossen, Orth teilweise, es bleibt spannend

Tolles Arbeitsklima

Aus einem Teil der Baxter Mitarbeiter wurde Baxalta, ein eigenständiges Unternehmen mit dem Fokus auf rear diseases.

GREAT to work for

A company which cares a lot for its employees. Surely, there are once in while some hindrances such as communicating and disseminating information on time, but I know that this happens to all big companies. BUT overall, I can only recommend to go and join this company.

Vorteile

lunch vouchers

Abwechslungreiche Arbeit

Solides Arbeitsklima im 3 schichtbetrieb Hatte Grundehrgang in pharmaproduktion abgeschlossen

produktive Arbeitsstelle

Arbeiten im sterilen Bereich Lesen von GMB Zusammenarbeit mit Kollegen am schwierigsten waren die Nachtschichten Wissen um die Erzeugung der Medikamente , die Menschen helfen gutführendes Management

Vorteile

preisliches Mittagessen

positiver eindruck

Es war ein sehr gut bezahlter job immer neue aufgaben heraussforderungen, gute Arbeitszeiten familienfreundlich interne Schulungen Aufstiegsmöglichkeiten . Am schwierigsten war es immer auf neue kollegen oder chefs einzustellen.

Vorteile

gut bezahlt

Nachteile

schichtbetrieb

Gutes Einkommen

Ich war in der Visuellen Kontrolle tätig und musste dort flüssige Medikamente nur mit meinen Augen kontrollieren. Pausen gab es zu wenig und zu kurz (gerade für so eine anstrengende Tätigkeit) und der Nachtdienst war überhaupt nicht meines.

Vorteile

Verdienst, nette Kollegen

Nachteile

eintönige Tätigkeit, bin unterfordert gewesem

Nach dem Marger mit Nycomed eine "unruhige" Firma

Trotz einiger Anstrengungen die richtige Integration der Firma (harmonisches Zusammenführen beider Firmen) nicht wirklich gelungen.

Vorteile

Gute Gehälter und Szialleistungen

Nachteile

Klima

Super Firma und tolle KollegenInnen

.) Spannende Projekte .) Viel gelernt und offener Gestaltungsfreiraum .) Tolle KollegInnen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takeda Pharmaceuticals. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 1 533 Bewertungen

Bewertungen für Takeda Pharmaceuticals nach Standort