Takeda Pharmaceuticals

Bewertungen für Takeda Pharmaceuticals

Alle 1 411 Bewertungen ansehen
Ich könnte Ihnen nichts Schlechtes über diese Firma sagen, ich war am Anfan im Schichtdienst da war alles ok. Aus Privaten Gründen musste ich in die Nacht gehen und da ist es leider etwas anders!! Aber von den Chefs her , der Arbeit selbst und dem Gehalt könnte ich nichts negatives sagen.
Schade das Führungskräfte keine Menschen Kenntnisse haben. Der Fisch stinkt vom Kopf. Nur wenn man ständig im Büro beim Chef tratscht über Kollegen jeden Tag wird man respektiert und gefördert. Schade gute Leute gehen was bleibt wird man sehen.
Vorteile
Viele
Nachteile
Keine zweite Meinung
egal von Baxter bis jetzt Takeda,einfach mies!Unmögliche Leute die dort arbeiten und wie mit einem umgegangen wird!!
Die Arbeit beginen um 6:15 uhr und endet sich um 14:15 uhr ,Ich habe hier gelernt mit verschiedene medizinische produkte zu arbeiten Mit meine arbeits kolege ist alles super zu arbeiten und ich bin sehr zufrieden mit unsere Schiht Leiter und Linien Führerin . Gefällt mir diesem Job am besten die produkte mit was wir zutun haben und die bedeutung für menschen zum retten sein.
Alles ist Top. Management und Kollegen sind kompetent und sehr respektvoll.
Nachteile
Alles in allem eine gute Firma (zumindest bis zur Firmenübernahme). Management teilweise sehr gut und versiert, teilweise total verloren Arbeitsplatzkultur: abhängig von der der Abteilung sehr gut und wertschätzend bis unkollegial
Vorteile
Unterstützung bei Mittagessen (z.B. Sodexo-Gutscheine)
Nachteile
Führungskräfte teilweise orientierungslos aufgrund von ständig ändernden Umständen (Firmenabspaltung, Firmenübernahme)
Übernahme von Eigenverantwortung im GLP Bereich und Qualitätsmanagement. EHS und Arbeitsicherheit werden hoch geschreiben
Vorteile
gute Sozialleistungen
Nachteile
ständige Umstrukturierungen
Shire hat Das Unternehmen Baxalta übernommen und den Standort Krems geschlossen, Orth teilweise, es bleibt spannend
Aus einem Teil der Baxter Mitarbeiter wurde Baxalta, ein eigenständiges Unternehmen mit dem Fokus auf rear diseases.
A company which cares a lot for its employees. Surely, there are once in while some hindrances such as communicating and disseminating information on time, but I know that this happens to all big companies. BUT overall, I can only recommend to go and join this company.
Vorteile
lunch vouchers
Solides Arbeitsklima im 3 schichtbetrieb Hatte Grundehrgang in pharmaproduktion abgeschlossen
Arbeiten im sterilen Bereich Lesen von GMB Zusammenarbeit mit Kollegen am schwierigsten waren die Nachtschichten Wissen um die Erzeugung der Medikamente , die Menschen helfen gutführendes Management
Vorteile
preisliches Mittagessen
Es war ein sehr gut bezahlter job immer neue aufgaben heraussforderungen, gute Arbeitszeiten familienfreundlich interne Schulungen Aufstiegsmöglichkeiten . Am schwierigsten war es immer auf neue kollegen oder chefs einzustellen.
Vorteile
gut bezahlt
Nachteile
schichtbetrieb
Ich war in der Visuellen Kontrolle tätig und musste dort flüssige Medikamente nur mit meinen Augen kontrollieren. Pausen gab es zu wenig und zu kurz (gerade für so eine anstrengende Tätigkeit) und der Nachtdienst war überhaupt nicht meines.
Vorteile
Verdienst, nette Kollegen
Nachteile
eintönige Tätigkeit, bin unterfordert gewesem
Trotz einiger Anstrengungen die richtige Integration der Firma (harmonisches Zusammenführen beider Firmen) nicht wirklich gelungen.
Vorteile
Gute Gehälter und Szialleistungen
Nachteile
Klima
.) Spannende Projekte .) Viel gelernt und offener Gestaltungsfreiraum .) Tolle KollegInnen