Bewertungen für Takko Fashion

6 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 176 Bewertungen ansehen
abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Praktikum zur Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mattersburg, B18. März 2019
Ich habe mein Praktikum bei Takko mit Freude abgeschlossen. Leider wurde ich in der Zwischenzeit krank und konnte manche Tage nicht zur Arbeit kommen aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche dort. Ich habe dort gelernt, mit Kunden umzugehen, Outfits zusammenzustellen und vor allem und ganz wichtig die Warensortierung. Am schwierigsten fand ich eigentlich nichts und am besten hat mir die Warensortierung gefallen und neue Outfits zu erstellen!
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
Nachteile
Stress wie gewöhnlich
Schlechter Arbeitgeber
Geringfügig 8 stunden/woche (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stockerau, NÖ27. September 2018
Habe mein bestmögliches gegeben, es wsr immer zu wenig! Man musste Kunden richtig belästigen mit sämtlichen aktionen und die Kundenkarte musste aufgezwungen werden ! Lob ist Fehl am Platz ! Nie wieder Takko
Vorteile
Nachteile
zu viele zum aufzählen
Alles top
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien3. Oktober 2017
Feste Anstellung tolle Mitarbeiter super arbeitsklima
Filialleiterin ist eine Katastrophe und unzumutbar
Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Güssing, B10. Juli 2017
Sehr schlechtes Arbeitsklima, die 'chefin' eine Zumutung, hat ihre Busenfreundinnen, alle anderen werden wie Dreck behandelt. Ekelt einen raus um eine Stelle für die Tochter frei zu haben.
Nicht zu empfehlen!!! Katastrophe
Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Güssing, B27. April 2017
Ich habe 2 Monate lang bei Takko gearbeitet und ich war überhaupt nicht zufrieden. Das Klima im Geschäft war von Anfang an sehr unangenehm, die Filialleiterin war nur mit ihren "besten Freundinnen" (Mitarbeiterinnen) nett und verständlich, sonst arrogant und unfreundlich. Obwohl ich in 10 Stunden eingeteilt war, hat die Leiterin nie auf meine Termine geschaut, im Geschäft hat sie mich oft allein gelassen und wenn ich was Falsches gemacht habe, hat sie mit mir ordentlich geschimpft. Pause habe ich oft keine bekommen, sie durfte aber ständig rauchen gehen. Krank darf man nicht sein, arbeiten muss man ohne Pause, dafür kriegt man keine Anerkennung, kein Lob , gar nichts......
Ich bin froh, dass ich weggegangen bin, es war ein Horror.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Takko Fashion.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takko Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

Takko Fashion Bewertungen nach Standort