Takko Fashion

Bewertungen für Takko Fashion

Mir komnt es vor als würden sie Mitarbeiter zur Überbrückung suchen (Sommerzeit). Man macht einen befristeten Vertrag aus und löst ihn dann auf mit der Begründung, dass das Budget nicht ausreicht. Gehalt nach einem Monat runtergesetz (sei neue Regelung :-)). Filialleiterin: unmotiviert einem was zu zeigen, kein Benehmen vor den Kundschaften, keine Ahnung von Teamarbeit...der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals hatte. Druck möglichst viele Kundenkarten zu erstellen...Kunde fühlt sich bedrängt und belästigt. Kündigung am Telefon: hat sich aber dafür entschuldigt. Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass man einer Samstagskraft erst an einem Samstag über die Kündigung Bescheid gibt. Und dann noch blöd sagt, dass man heute nicht bleiben muss.
Mir wurden meine Vordienstzeiten nicht vollständig angerechnet!! Habe das Dienstverhältnis erst gar nicht angetreten!!!! Bitte Dienstvertrag genauestens überprüfen!!
ich habe 6 Jahre lang beim Takko gearbeitet und war sehr zufrieden aber musste wergen private gründen kündigen
Ich habe mein Praktikum bei Takko mit Freude abgeschlossen. Leider wurde ich in der Zwischenzeit krank und konnte manche Tage nicht zur Arbeit kommen aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche dort. Ich habe dort gelernt, mit Kunden umzugehen, Outfits zusammenzustellen und vor allem und ganz wichtig die Warensortierung. Am schwierigsten fand ich eigentlich nichts und am besten hat mir die Warensortierung gefallen und neue Outfits zu erstellen!
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
Nachteile
Stress wie gewöhnlich
Habe mein bestmögliches gegeben, es wsr immer zu wenig! Man musste Kunden richtig belästigen mit sämtlichen aktionen und die Kundenkarte musste aufgezwungen werden ! Lob ist Fehl am Platz ! Nie wieder Takko
Vorteile
Nachteile
zu viele zum aufzählen
Feste Anstellung tolle Mitarbeiter super arbeitsklima
Sehr schlechtes Arbeitsklima, die 'chefin' eine Zumutung, hat ihre Busenfreundinnen, alle anderen werden wie Dreck behandelt. Ekelt einen raus um eine Stelle für die Tochter frei zu haben.
Ich habe 2 Monate lang bei Takko gearbeitet und ich war überhaupt nicht zufrieden. Das Klima im Geschäft war von Anfang an sehr unangenehm, die Filialleiterin war nur mit ihren "besten Freundinnen" (Mitarbeiterinnen) nett und verständlich, sonst arrogant und unfreundlich. Obwohl ich in 10 Stunden eingeteilt war, hat die Leiterin nie auf meine Termine geschaut, im Geschäft hat sie mich oft allein gelassen und wenn ich was Falsches gemacht habe, hat sie mit mir ordentlich geschimpft. Pause habe ich oft keine bekommen, sie durfte aber ständig rauchen gehen. Krank darf man nicht sein, arbeiten muss man ohne Pause, dafür kriegt man keine Anerkennung, kein Lob , gar nichts...... Ich bin froh, dass ich weggegangen bin, es war ein Horror.