Takko Fashion

Bewertungen für Takko Fashion zum Thema Vergütung/Leistungen

Österreich8 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 339 Bewertungen ansehen

Schlechtester Arbeitgeber

Mir komnt es vor als würden sie Mitarbeiter zur Überbrückung suchen (Sommerzeit). Man macht einen befristeten Vertrag aus und löst ihn dann auf mit der Begründung, dass das Budget nicht ausreicht. Gehalt nach einem Monat runtergesetz (sei neue Regelung :-)). Filialleiterin: unmotiviert einem was zu zeigen, kein Benehmen vor den Kundschaften, keine Ahnung von Teamarbeit...der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals hatte. Druck möglichst viele Kundenkarten zu erstellen...Kunde fühlt sich bedrängt und belästigt. Kündigung am Telefon: hat sich aber dafür entschuldigt. Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass man einer Samstagskraft erst an einem Samstag über die Kündigung Bescheid gibt. Und dann noch blöd sagt, dass man heute nicht bleiben muss.

abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Ich habe mein Praktikum bei Takko mit Freude abgeschlossen. Leider wurde ich in der Zwischenzeit krank und konnte manche Tage nicht zur Arbeit kommen aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche dort. Ich habe dort gelernt, mit Kunden umzugehen, Outfits zusammenzustellen und vor allem und ganz wichtig die Warensortierung. Am schwierigsten fand ich eigentlich nichts und am besten hat mir die Warensortierung gefallen und neue Outfits zu erstellen!

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit

Nachteile

Stress wie gewöhnlich

Nicht zu empfehlen!!! Katastrophe

Ich habe 2 Monate lang bei Takko gearbeitet und ich war überhaupt nicht zufrieden. Das Klima im Geschäft war von Anfang an sehr unangenehm, die Filialleiterin war nur mit ihren "besten Freundinnen" (Mitarbeiterinnen) nett und verständlich, sonst arrogant und unfreundlich. Obwohl ich in 10 Stunden eingeteilt war, hat die Leiterin nie auf meine Termine geschaut, im Geschäft hat sie mich oft allein gelassen und wenn ich was Falsches gemacht habe, hat sie mit mir ordentlich geschimpft. Pause habe ich oft keine bekommen, sie durfte aber ständig rauchen gehen. Krank darf man nicht sein, arbeiten muss man ohne Pause, dafür kriegt man keine Anerkennung, kein Lob , gar nichts...... Ich bin froh, dass ich weggegangen bin, es war ein Horror.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Takko Fashion. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Takko Fashion
  • Vergütung/Leistungen