Takko Fashion

Feste Anstellung tolle Mitarbeiter super arbeitsklima
28. März 2019
Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) - Steyr, OÖ
ich habe 6 Jahre lang beim Takko gearbeitet und war sehr zufrieden
aber musste wergen private gründen kündigen
18. März 2019
Praktikum zur Einzelhandelskauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) - Mattersburg, B
Ich habe mein Praktikum bei Takko mit Freude abgeschlossen. Leider wurde ich in der Zwischenzeit krank und konnte manche Tage nicht zur Arbeit kommen aber im großen und ganzen war es eine schöne Woche dort. Ich habe dort gelernt, mit Kunden umzugehen, Outfits zusammenzustellen und vor allem und ganz wichtig die Warensortierung. Am schwierigsten fand ich eigentlich nichts und am besten hat mir die Warensortierung gefallen und neue Outfits zu erstellen!
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
Nachteile
Stress wie gewöhnlich
15. Dezember 2019
Geringfügig Samstagskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Feldkirch, V
Mir komnt es vor als würden sie Mitarbeiter zur Überbrückung suchen (Sommerzeit). Man macht einen befristeten Vertrag aus und löst ihn dann auf mit der Begründung, dass das Budget nicht ausreicht. Gehalt nach einem Monat runtergesetz (sei neue Regelung :-)). Filialleiterin: unmotiviert einem was zu zeigen, kein Benehmen vor den Kundschaften, keine Ahnung von Teamarbeit...der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals hatte.
Druck möglichst viele Kundenkarten zu erstellen...Kunde fühlt sich bedrängt und belästigt.

Kündigung am Telefon: hat sich aber dafür entschuldigt. Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass man einer Samstagskraft erst an einem Samstag über die Kündigung Bescheid gibt. Und dann noch blöd sagt, dass man heute nicht bleiben muss.