TALLY WEIJL
Bewertung für TALLY WEIJL

Inzwischen nicht mehr empfehlenswert

14. Oktober 2019
Im Großen und Ganzen habe ich meine Zeit bei Tally sehr genossen. Wie überall im Einzelhandel, gibt es gute und negative Seiten an der Arbeit und beim Unternehmen. Leider haben sich die Arbeit und auch die Führungskräfte in den letzten anderthalb Jahren drastisch verschlechtert. Angefangen bei der grauenhaften Unterbesetzung in den Filialen: hat man selber ein gutes und zuverlässiges Team, muss damit gerechnet werden, dass man Mitarbeiter abgeben muss; leider wird hier darauf kein Wert gelegt, ob die Filiale dann selbst unterbesetzt ist; an einem Samstag nur einen Mitarbeiter auf der Fläche zu haben, ist eine Frechheit! Das Unternehmen wünscht sich eine ausführliche und umfangreiche Kundenbetreuung, welche nur stattfinden kann, wenn die entsprechende Besetzung vorhanden ist. Sollte die eigene Filiale nicht gut besetzt sein, kann man oftmals damit rechnen, eine Doppelschicht zu schieben oder keine Pause zu haben. Wenn das nur mal vorkommt, ist das tragbar, doch leider gehört so etwas schon zum Alltag. Genauso normal ist es geworden, seinen Urlaub zu verschieben oder gar zu unterbrechen, weil die Bezirksleitung damit überfordert ist, Ersatz zu finden. Gut laufende Teams werden oft aus den unterschiedlichsten Gründen auseinandergerissen. Zum Beispiel, um ein anderes Team zu unterstützen oder weil die Bezirksleitung der Meinung ist, dass sich die Mitarbeiter zu gut verstehen, selbst dann, die Arbeit für die Mitarbeiter Priorität hat. Unzuverlässige Mitarbeiter, die ständig krank sind und man die Uhr danach stellen kann, wann sie das nächste Mal krank sind, z. B. weil das - mehr...
29. Dezember 2019
Mode (Ehemaliger Mitarbeiter) - Wien 12. Bezirk (Meidling), W
Sehr schlechte Arbeitsklima im Winter! 🥶 Alleine arbeiten! 😰 Arbeitskleidung ToP😍
Vorteile
Macht spass, Hilsbereitschaft, Unterstützung.
Nachteile
Drohung, unterdruck gesetzt
19. Oktober 2016
Satış yöneticisi (Ehemaliger Mitarbeiter) - Avusturya
Rahat ve güzel calışma ortamı vardı zor yanlarını cok görmedm arkdşlarımla cok iyi anlaştıgım icin rahat calışıyordm
Vorteile
Rahat calışma ortamı
Nachteile
Yemek verilmiyor
9. August 2015
Stellvertretende Filialleitung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Linz, O
Tagesablauf Kassenstart Nachteilen der Ware Kunden bedienen News einbauen in Trendwände Kassenabschluss
  1. Inzwischen nicht mehr empfehlenswert