TEDi-Logo
TEDi

Bewertungen für TEDi

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 203 Bewertungen ansehen

Horror pur...

Am schimmsten ist ja, das arbeiten an und für sich, war nicht das Problem. Schlimm war nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Egal wie man es gemacht hat, es war falsch. Eigentlich sollte da mal ein Arbeitsinspektor zu Besuch kommen. Unter aller Würde, wer schafft am Tag 10 Paletten Lieferung räumen, wenn man nur meist zu dritt in der Filiale war, weil die Filialen sowieso unterbesetzt sind. BZL hat sich nicht wirklich gekümmert, ihr war eigentlich alles egal Hauptsache sie hatte was zu belächeln. Tagesablauf hat man auch nie geschafft weil man schon sehr früh nachmittags mit dem aufräumen beginnen muss, weil sonst wird es zu stressig. Manchmal waren Tage dabei wo die Kollegen nicht mal im Stande waren die Aufgaben zu erledigen, weil sie über ihre Privatvergnügen gesprochen haben. Sobald an einen festen Standpunkt und Meinung hat - wird man sofort ausgetauscht mit der Begründung das man zu "blöd" ist für die Arbeit. Hut ab, die sich weiterhin bewerben und dort arbeiten. Für diese Arbeit ist einfach die Entlohnung zu niedrig, nur den KV. Um alles muss man betteln, Sicherheitsmesser, sind zwar Pflicht - leider hatten wir keine gehabt.

Vorteile

abwechselnde Arbeit

Nachteile

Mageres Gehalt für die Leistung

Nie mehr

Filialleitung wurde gekündigt da andere Mitarbeiter zu Faul waren zum Arbeiten! Man soll mit Lungenentzündung arbeiten gehen ansonsten geht es so wie mir das die Befristung ausläuft! Extremer Zeitdruck, total unterbesetzt, am besten man ist mit der Firma verheiratet und hat kein privates Leben! Man soll sich auch mit den Kollegen nicht gut verstehen ansonsten wird einen "freunderlwirtschaft" vorgehalten. Mein fazit reines ausnutzen der Angestellten und gekündigt wird der der der Verkaufs und Bezirksleitung nicht zum Gesicht steht

Vorteile

Nachteile

wenig Lohn für die geleistete Arbeit, Zeitdruck, zu wenig Personal, zu viel Lieferung, keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit

Nicht zum empfehlen

Anstrengend lange keine Chance um früher heim zu gehen

Vorteile

Nachteile

Lange arbeitszeit

tollt mitarbeite

nur die Fillialeitung war sehr schlecht nach mir sin viele gegangen aber die gibt es jetzt nicht mehr . sonst war alles toll super.

Nicht zu empfehlen

Teilzeitkräfte MÜSSEN ständig viele Mehrstunden leisten Der Dienstplan wird sehr kurzfristig bekannt gegeben und auch sehr kurzfristig geändert ohne gefragt zu werden Die Bezirksleiterin ist sehr unhöflich, ungerecht und ein richtiger Tyrann !!!!!!!

Abwechslungsreiche Arbeit

Auf die Mitarbeiter und Vorschläge mehr eingehen und die Bezirksregierung sollte nicht ihre Launen bei den Mitarbeitern auslassen

sehhhhr schlecht

typischen Tag gibt's nicht nur jeden Tag aufs neue unter Druck arbeiten wobei auch die Filialleitung dem Druck ausgesetzt ist 100%geben ist das Motto von oben wenn das nicht der Fall ist wird gegangen und ersetzt und wird aber dann anders ausgelegt so das derjenige was geht dann eigentlich selber Schuld ist. Von Familienfreundlichkeit KEINE Spur nur ganze Tage wird gearbeitet und wem es nicht passt kann gehen.Es wird immer permanent zwei Personen abgezogen bei Eröffnungen oder Inventuren egal wieviele Leute im eigenen Geschäft sind.Lediglich zum aushelfen woanders wird ein Mitarbeiter abgezogen.Wenn dann das eigene Geschäft nicht steht werden Konsequenzen gezogen Leute hereeingeholt die frei haben und Krankenstände weden belächelt usw Was ich gelernt habe? Nichts ausser wie man mit Menschen umgehn kann und das will ich nicht lernen Am schwierigsten? BZL Am besten? Das Team

Vorteile

zeitgenaue Bezahlung

Nachteile

zu viele

2 Monate Katastrophe

Den ersten Arbeitstag musste ich Paletten abräumen und Ware verräumen wir waren zu dritt habe alleine arbeiten müssen hatte ein gutes Gefühl , am nächsten tag als ich gekommen bin musste ich mir sagen lassen ich hab alles falsch gemacht und darf nicht mehr alleine arbeiten , auf meine frage was falsch war bekam ich keine Antwort 2Ter Arbeitstag kam ich zur Kassa wo eine kollegin neben mir war und erklärt hat das hat gut geklappt Seitdem war ich mehr an der kasse als ware verräumen die haben gesagt du musst das lernen Nebenbei muss man trotzdem ware verräumen geschäft sauber machen oder sonstige arbeiten vereichten unsere filiale hat viele kunden somit ist es wirklich wirklich unmöglich alles zu schaffen Schafft man es nicht bekommt man zu hören die anderen schaffen es auch schließe mich auch den anderen meinungen hier an mit kollegen soll oder darf man nicht reden , die filialleitung war eine Katastrophe hat mich immer behandelt wie ein kleinkind und viel geschrien , prinzipiell habe ich in ihren augen alles falsch gemacht nur ein beispiel: ich sollte kerzen verräumen und die die zuviel sind in die boxen einräumen ja habe ich gemacht am nächsten tag hat sie geschrien das war alles schon inventur fertig und ich habs versaut indem ich die kerzen da unten dazu getan habe sie hätte das ruhig vorher sagen können Arbeits anweisungen habe ich nie gelesen habe es laut anweisung einfach unterschrieben Meine Ma karte hatte ich erst 2 wochen später meinen dienstvertrag bekam ich erst nach 6 wochen und in die 2 Monate habe ich 3 mal weiter wegfahren müssen aushelfen obwohl ich -

Vorteile

Pünktlicher lohn

Nachteile

Kein miteinander, zeitdruck etc