TEDi

Bewertungen für TEDi

Horror pur...

Am schimmsten ist ja, das arbeiten an und für sich, war nicht das Problem. Schlimm war nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Egal wie man es gemacht hat, es war falsch. Eigentlich sollte da mal ein Arbeitsinspektor zu Besuch kommen. Unter aller Würde, wer schafft am Tag 10 Paletten Lieferung räumen, wenn man nur meist zu dritt in der Filiale war, weil die Filialen sowieso unterbesetzt sind. BZL hat sich nicht wirklich gekümmert, ihr war eigentlich alles egal Hauptsache sie hatte was zu belächeln. Tagesablauf hat man auch nie geschafft weil man schon sehr früh nachmittags mit dem aufräumen beginnen muss, weil sonst wird es zu stressig. Manchmal waren Tage dabei wo die Kollegen nicht mal im Stande waren die Aufgaben zu erledigen, weil sie über ihre Privatvergnügen gesprochen haben. Sobald an einen festen Standpunkt und Meinung hat - wird man sofort ausgetauscht mit der Begründung das man zu "blöd" ist für die Arbeit. Hut ab, die sich weiterhin bewerben und dort arbeiten. Für diese Arbeit ist einfach die Entlohnung zu niedrig, nur den KV. Um alles muss man betteln, Sicherheitsmesser, sind zwar Pflicht - leider hatten wir keine gehabt.

Vorteile

abwechselnde Arbeit

Nachteile

Mageres Gehalt für die Leistung

Wenig gehalt für viel Arbeit

Die vorgesetzten und die Kollegen sind zwar meist sehr freundlich, aber die Bezahlung ist in anbetracht der Arbeit zu gering.Die Arbeitsverträge sind immer erstmal auf ein Jahr begrenzt. Eine Hand in der führungsriege weiss leider oft nicht was die andere tut...

Vorteile

Scheinbar wird der vertrag leicht verlängert

Nachteile

Niedrige bezahlung viel arbeit

Mal organizado

No dan para mas, ni la jefa de zona ni la encargada ni las propias trabajadoras.Harta de que te traten como basura.Si vas ha hacer amigos estaras super bien, en cambio si curras no.Asco de empresa ni se la ocurra trabajar aqui.

Vorteile

Tienes trabajo para dar y vender

Nachteile

Mala gestion

Schmutz Arbeitsort

Die meisten Menschen sind dumm und inkompetent. Das bedeutet viele sind einfach faul von Frauen und Männer die 8 stunden lang einen Bereich aufräumen bis hin zu Teamleitern die Ihre Rolle übertreiben und jeden zam scheißen ist in Tedi reichlich zur Auswahl. Hab noch nie jemanden getroffen der zufrieden mit Tedi war. Mitarbeiterinnen die mich blockierten ohne Grund genau wie Teamleiter die mich blockierten, einfach ein Schock dort zu arbeiten. Eine Bezirksleitung die dir erzählt das dein Urlaub bezahlt wird, dich schauckelt um 2,5 Monate das die bald dein Urlaubsgeld überweise es nur Probleme gab. Echt lächerlich Tedi hat wirklich den schlechstester Arbeitsplatz der Welt Award gewonnen in meinen Augen.

Vorteile

Man wird verarscht

Nachteile

Gibt es zu viele

Ambiente lavorativo stimolante

Io lavoro da Tedi da un anno e per me é una bellissima azienda dopo un anno di duro impegno mi sono guadagnata un cnt a tempo indeterminato io mi trovo benissimo nell ambiente dove lavoro sia con il mio caponegozio che con la mia Capoaerea. Consiglio a tutti di lavorare per l azienda Tedi

Vorteile

Orario di lavoro, stipendio, ambiente di lavoro

Nachteile

Nessuno

Menschen unwortiger laden

Man wird für Sachen beschuldigt die man gar nicht gemacht hat. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, kein Mitarbeiter Rabatt, Arbeitszeiten 7:30-18:00 Uhr oder 10:00-20:00 Uhr. Also kein privat Leben, keine Unternehnumgen möglich.

Absolut abscheulich

Viele Mitarbeiter unterste Schublade. Vorgesetzte bilden sich was ein und schreien schon mal, andere kommen direkt vom Jobcenter und wollen eher chillen statt arbeiten. Dann ein extremer Druck, man muss arbeiten, als ob einem deutlich mehr als Mindestlohn gezahlt würde, aber genau der wird gezahlt. Kein Weihnachtsgeld, kein Mitarbeiterrabatt etc. Ferner war ich auf 20 Std Basis eingestellt, musste aber meist mehr als 30 arbeiten, weil ständig Leute krank waren. Tut euch den S*** nicht an,überall sonst werden auch händeringend Verkäufer gesucht Das einzig gute war, dass ich aufgrund Mitarbeiter-Mangel manchmal alleine im Laden war. Natürlich habe auch ich dann mal lieber entspannt... Tipp: kontrolliert auf jeden Fall eure Stundenauszahlung.

Vorteile

Nichts

Nachteile

Man wird wie eine Maschine betrachtet und ausgebeutet

Mal pagado

Trabajo mal pagado y estresante. No te valoran en nada. Cambio de horarios constantemente y presión diaria de la jefa de zona. No dan formación ni ropa de trabajo adecuada para estar trabajando con palets por en medio de la tienda.

Vorteile

Nada

Nachteile

Todo

Macht nicht diesen Fehler!

Ich habe fast 2 Jahre als Teilzeitkraft ausgehalten und nun endlich gekündigt und mir etwas Neues gesucht. In den 2 Jahren gab es keine Phasen in denen es gut lief in den Filialen in denen ich gearbeitet habe. Wir waren stetig unterbesetzt. Es gibt keinerlei Mitarbeiterrabatte, Verpflegung oder irgendwelche Bonis. Ich habe nie eine Einarbeitung erhalten, musste jedoch etliche Mitarbeiter einarbeiten, da unsere Teamleitung keine Lust darauf hatte. Kaum ein Mitarbeiter hielt blieb länger als 3 Monate. Entweder haben sie gekündigt oder wurden gekündigt. TEDi stellt jeden ein, egal welche Erfahrungen oder Fähigkeiten er/sie hat. So kam es auch mehrfach vor, dass wir Mitarbeiter bekommen haben, die kaum ein Wort deutsch sprechen oder verstehen konnten. Man muss ständig Überstunden machen, kurzfristig einspringen oder in anderen Filialen aushelfen. Und dann heißt es am Telefon: "Du musst!". Und wenn man mal nein sagt wird man behandelt wie der/die unkollegialste/r Mitarbeiter. Die Filialen sehen fast alle katastrophal aus, da die Mitarbeiter überfordert sind und die Zentrale uns mit Ware zuschüttet, auch wenn wir gar kein Platz mehr im Laden haben. Ware im Lager zu lassen ist allerdings auch nicht erlaubt. Finde einen Platz, heißt es dann. Man muss sich ständig mit Lieferanten auseinandersetzen die dich nicht verstehen und dich anbrüllen. Die Teamleitung war vorher selber nur eine Teilzeitkraft und war nicht ausgebildet. Dementsprechend war sie auch nicht wirklich kompetent. Man kriegt viel zu viele Aufgaben erteilt und die Bezahlung ist mit dem Mindestlohn sehr gering. -

Vorteile

Nichts Nennenswertes

Nachteile

Alles an diesem Job

Kein guter Arbeitsplatz

Bezirksleitungen machen nur ihre Belange durch Gehen nicht auf Angestellte ein.Die Arbeit oder Leistung wird nicht Anerkannt.

Vorteile

Das Team war super

Nachteile

Knapp über Mindestlohn

Arbeitsatmosphäre stark abhängig von den Kollegen

Die Motivation bei der Arbeit ist stark von den Kollegen abhängig. Kam anfangs in ein super Team und die Arbeit hat Spaß gemacht, nachdem alle gekündigt haben und Neue eingestellt wurden war die Arbeit Horror. Bezahlung viel zu gering für das was zu leisten ist, kein Mitarbeiterrabatt und die Bezirksleitung hat sich in weniger als zwei Monaten dreimal geändert. Niemand bleibt lang dort. Urlaub wird in der Regel wie gewünscht genehmigt. Die Anzahl der Tage geht jedoch nach Alter, absolut besch*****.Für einen Übergangsjob in Ordnung, auf lange Sicht pure Ausbeutung.

Vorteile

freie Tage bei Terminen, Gehalt kam immer pünktlich und vollständig

Nachteile

reine Ausbeutung

Agradable ambiente de trabajo

Horas totalmente productivas, excelente trato del jefe inmediato, mucho compañerismo.

Vorteile

Te permiten participar en la preparación de horarios, por lo general harás horas extras, etc.

Nachteile

El sueldo podría mejorarse

Ambiente de inseguridad e incertidumbre.

Mi experiencia en Tedi fue particularmente estresante. El hecho de que me pidieran de que yo misma me imprimiera mi propio contrato y todos los manuales y archivos correspondientes porque ellos no tenían impresora en la tienda, ya fue un mal augurio. He trabajado en retail antes y nunca me había sentido así. El sistema informático es un verdadero desastre y el jefe de tienda no hacía nada por ni siquiera tratar de que se cumpliera tu hora de salida, un arqueo de caja sin problemas te puede llevar 15 min fácilmente y te vienen a cerrar la caja como pronto a 5 min para que termine tu turno. Te vas a comer, ponen otro usuario a cobrar en tu caja sin hacer arqueo y cuando hay descuadre no hay forma de comprobar de quién fue Los horarios más disparatados de mi vida y cuando cierras por norma trabajas media horas extra de gratis. Tengo suficiente experiencia en retail, atención al cliente y cobros en cajas para saber cuando me están haciendo la trampa de sacarme dinero de la caja. Nunca antes ni aún en los momentos más estresantes en plenas campañas de navidad con un no parar de clientes había descuadrado de pocos sentimos, aquí por más que lo verificaba, siempre que alguien se quedaba cobrando en mi caja cuando yo iba a comer (personal fijo de la tienda), siempre tenía descuadres redondos de 5 o 10€. Luego nunca tienen suministros para trabajar, ni bolsas, ni nada.

Malo

Nada bueno que decir el trato malo el sueldo malo . Calor , trabajo excesivo para el sueldo

Vorteile

No

Nachteile

Muchas

El peor trabajo que he tenido

Baja voluntaria estando fija, no podía más, no compensa para nada.He trabajado en muchos sitios a media jornada pero como este en ninguno... lo digo por propia experiencia....Nunca me negué a hacer horas, cuales nunca pagan, cuando decían que si las pagaban igual que la de los domingos, ni los inventarios cuando me aseguraron que si...El dinero es lo de menos, me enfada más que te mientan y te digan donde digo dije diego... (ahora ya no abren los domingos) un contrato de 20h haces mínimo 30h.Mal ambiente con compañeros, encargados, jefes y responsables, se van pasando la pelota de unos a otros, la gente esta muy quemada por todo.No quise promoción por los marrones que te comes, y el poco sueldo que tienes, si ya tienes poca vida con media jornada, imagínate trabajado a tiempo completo.Mucho desorden, no dan formación, y quieren que sepas hacerlo todo sin enseñarte nada...Según me dijeron en la empresa en la entrevista que me darían formación, mentira... como falte dinero de la caja te toca ponerlo de tu bolsillo, todo lo aprendes sobre la marcha.Responsabilidades que no son competencia de un cajero ni de un dependiente, haces faena de superiores sin cobrar nada de más. Vamos haces el trabajo de un encargado por 500€ miseros euros al mes, aun tienes que darles las gracias...Los horarios los cambian a su antojo, día si y día también, no puedes planificar nada, para que te den un sábado libre tienes que pedir dios y ayuda...Contrato abusivo, en la entrevista te dicen unas cosas y luego son otras, esto me servirá para posteriores trabajos leer todo el contrato antes de firmar -

Vorteile

Pago de la nómina al terminar el mes

Nachteile

no acabaría nunca si me pongo a ponerlas todas

Lavoro stimolante e ambiente accogliente

Ho lavorato in Tedi come addetta vendite. I turni erano flessibili e anche i giorni di riposo cambiavano tutte le settimane.Ho trovato un ambiente giovanile e ragazzi disponibili sia per insegnare il lavoro che per cambi turno in caso di necessità. Lavoro impegnativo ma che dà soddisfazioni personali. C'è anche la possibilità di crescere in azienda e di partire per allestire nuovi punti vendita in tutta italia. Stipendio giusto compreso ferie e straordinari. Esperienza che aiuta a maturare molto in ambito lavorativo. Consigliata!!!

La peor empresa en la que he trabajado. Horrible

Es la peor empresa con diferencia en la que he trabajado. Desordenada. Desmotivadora, desequilibrada las exigencias reales con la posibilidad de cumplirlas. Personal quemado. Disponibilidad 100 % para el trabajo. Pocas horas pagadas y contratadas pero luego haces el triple que con suerte te las pagan o devuelven. Temporalidad. Allí está fastidiado desde tu jefe hasta tú.

Vorteile

Ninguna

Nachteile

Todo el trabajo en si.

Experiencia laboral pésima, el peor trato laboral que he recibido en mi vida.

Tuve la desgracia de trabajar aquí unos meses, y fue la peor experiencia laboral que he tenido nunca. Cada vez que pienso en aquella etapa todavía tengo pesadillas con la encargada y sus compañeras. La dicha encargada siempre me hablaba de malas maneras, como si quisiera pagar sus frustraciones personales con los empleados de la tienda. Me hacía sentir como si fuese inútil, me prohibía tratar educadamente a los clientes y me exigía también mucha rapidez atendiéndoles; por lo que no me extraña las opiniones negativas respecto al trato que tienen en internet. Podría contar 1000 aspectos negativos, pero el recuerdo que tengo son las malas contestaciones, horas extras no pagadas, sueldo con un 24% de retenciones debido a un "error de central" cosa que la encargada ni quiso ayudarme ni le dio importancia a mis problemas entre ellos mi bajo sueldo. En estos detalles se nota que a la encargada no le importa en absoluto los derechos ni las condiciones de sus trabajadores. Ha sido la peor experiencia laboral que he tenido nunca, no aprendí absolutamente nada. No le recomiendo ni a mi peor enemigo trabajar aquí. Terminan destrozando tu orgullo y paciencia, además que es un trabajo que no te aporta nada. Lo único que aprendí es que los trabajadores tenemos un límite y no nos podemos dejar pisotear ni humillar por encargadas como la de esta tienda.

Vorteile

ninguna

Nachteile

a los nuevos les hace trabajar todos los sábados, sin aprender nada, horas extras no pagadas.

Capo filiale arrogante, saccente, maleducata.

Mi sono bastati 10 giorni di lavoro a Novara per vedere il massimo della maleducazione, zero rispetto per gli altri, sia i dipendenti che i clienti! La mia capo filiale era arrogante sia in fase di colloquio che poi. Così arrogante e offensiva che ancora non so perché abbia poi scelto me, se ero così "decerebrata". Mi veniva detto di avere più polso coi clienti o meglio, di essere str*, coi clienti. Pretese assurde e terrorismo psicologico da parte di una "donna" che è disumana, piena di complessi, con problemi personali ovvii che scarica poi sui suoi dipendenti. Un ambiente che mai avrei pensato di trovare, perché i brutti colleghi e capi ci sono, ma fino a questo punto.. Altri esempi sono "guai a te se prendi iniziativa", "sei traumatizzante", "a te non è concessa una pausa perché hai 4 ore, in bagno andrai dopo". Dovevo chiedere se potevo bere.. Aveva pretese di ordine e catalogazione strani che poi lei nemmeno seguiva!.. L'unica cosa buona era la paga, alta, peccato fossero solo 20 ore settimanali.

Vorteile

Pagamenti puntuali e buoni

Nachteile

Tutto riguardo ambiente e superiori

Terrorismo psicologico

Un ambiente lavorativo stressante all'inverosimile, fatto di pressioni da perdere la testa, ho visto il management insultare i dipendenti quasi portandoli alle lacrime. Delle scenate assolutamente assurde, crudeli e allucinanti. Scarsissima organizzazione, mancanza totale di trasparenza, le linee guida su come allestire il proprio punto vendita cambiano di continuo. Quando si ha a che fare con questa azienda bisogna ricordare che si vale meno di uno sputo, tu sei una nullità, devi subire, tacere e pregare che ti venga rinnovato il contratto. L'impegno non conta niente, vieni lasciato a casa in base a criteri scorretti ed eticamente vomitevoli.

Vorteile

Stipendio puntuale

Nachteile

Crudeltà emotiva, disorganizzazione, umiliazione dell'individuo

Schlechtes team

Kein zusammen haltKeine team bereitschaft Unhöfliche teamleitung und immer sinde die kolegen genervt wenn man fragen hat.Also empfehle keinem diesen laden

Vorteile

Nachteile

Stress

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi