TEDi

Ehem.Verkäuferin 20 Std1 Bewertung
Österreich1 Bewertung

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 276 Bewertungen ansehen

2 Monate Katastrophe

Den ersten Arbeitstag musste ich Paletten abräumen und Ware verräumen wir waren zu dritt habe alleine arbeiten müssen hatte ein gutes Gefühl , am nächsten tag als ich gekommen bin musste ich mir sagen lassen ich hab alles falsch gemacht und darf nicht mehr alleine arbeiten , auf meine frage was falsch war bekam ich keine Antwort 2Ter Arbeitstag kam ich zur Kassa wo eine kollegin neben mir war und erklärt hat das hat gut geklappt Seitdem war ich mehr an der kasse als ware verräumen die haben gesagt du musst das lernen Nebenbei muss man trotzdem ware verräumen geschäft sauber machen oder sonstige arbeiten vereichten unsere filiale hat viele kunden somit ist es wirklich wirklich unmöglich alles zu schaffen Schafft man es nicht bekommt man zu hören die anderen schaffen es auch schließe mich auch den anderen meinungen hier an mit kollegen soll oder darf man nicht reden , die filialleitung war eine Katastrophe hat mich immer behandelt wie ein kleinkind und viel geschrien , prinzipiell habe ich in ihren augen alles falsch gemacht nur ein beispiel: ich sollte kerzen verräumen und die die zuviel sind in die boxen einräumen ja habe ich gemacht am nächsten tag hat sie geschrien das war alles schon inventur fertig und ich habs versaut indem ich die kerzen da unten dazu getan habe sie hätte das ruhig vorher sagen können Arbeits anweisungen habe ich nie gelesen habe es laut anweisung einfach unterschrieben Meine Ma karte hatte ich erst 2 wochen später meinen dienstvertrag bekam ich erst nach 6 wochen und in die 2 Monate habe ich 3 mal weiter wegfahren müssen aushelfen obwohl ich -

Vorteile

Pünktlicher lohn

Nachteile

Kein miteinander, zeitdruck etc

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TEDi
  • Ehem.Verkäuferin 20 Std