TEDi

Bewertung für TEDi als Mitarbeiter (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 212 Bewertungen ansehen

sehhhhr schlecht

typischen Tag gibt's nicht nur jeden Tag aufs neue unter Druck arbeiten wobei auch die Filialleitung dem Druck ausgesetzt ist 100%geben ist das Motto von oben wenn das nicht der Fall ist wird gegangen und ersetzt und wird aber dann anders ausgelegt so das derjenige was geht dann eigentlich selber Schuld ist. Von Familienfreundlichkeit KEINE Spur nur ganze Tage wird gearbeitet und wem es nicht passt kann gehen.Es wird immer permanent zwei Personen abgezogen bei Eröffnungen oder Inventuren egal wieviele Leute im eigenen Geschäft sind.Lediglich zum aushelfen woanders wird ein Mitarbeiter abgezogen.Wenn dann das eigene Geschäft nicht steht werden Konsequenzen gezogen Leute hereeingeholt die frei haben und Krankenstände weden belächelt usw Was ich gelernt habe? Nichts ausser wie man mit Menschen umgehn kann und das will ich nicht lernen Am schwierigsten? BZL Am besten? Das Team

Vorteile

zeitgenaue Bezahlung

Nachteile

zu viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.0

• TEDi