TEDi

Bewertung für TEDi als Teamleiter (m/w/d)

Teamleiter (m/w/d)1 Bewertung
Österreich1 Bewertung

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 276 Bewertungen ansehen

Horror pur...

Am schimmsten ist ja, das arbeiten an und für sich, war nicht das Problem. Schlimm war nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Egal wie man es gemacht hat, es war falsch. Eigentlich sollte da mal ein Arbeitsinspektor zu Besuch kommen. Unter aller Würde, wer schafft am Tag 10 Paletten Lieferung räumen, wenn man nur meist zu dritt in der Filiale war, weil die Filialen sowieso unterbesetzt sind. BZL hat sich nicht wirklich gekümmert, ihr war eigentlich alles egal Hauptsache sie hatte was zu belächeln. Tagesablauf hat man auch nie geschafft weil man schon sehr früh nachmittags mit dem aufräumen beginnen muss, weil sonst wird es zu stressig. Manchmal waren Tage dabei wo die Kollegen nicht mal im Stande waren die Aufgaben zu erledigen, weil sie über ihre Privatvergnügen gesprochen haben. Sobald an einen festen Standpunkt und Meinung hat - wird man sofort ausgetauscht mit der Begründung das man zu "blöd" ist für die Arbeit. Hut ab, die sich weiterhin bewerben und dort arbeiten. Für diese Arbeit ist einfach die Entlohnung zu niedrig, nur den KV. Um alles muss man betteln, Sicherheitsmesser, sind zwar Pflicht - leider hatten wir keine gehabt.

Vorteile

abwechselnde Arbeit

Nachteile

Mageres Gehalt für die Leistung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TEDi
  • Teamleiter (m/w/d)