TEDi

Bewertungen für TEDi zum Thema Jobsicherheit und Förderung

1.9Jobsicherheit und Förderung

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 210 Bewertungen ansehen

sehhhhr schlecht

typischen Tag gibt's nicht nur jeden Tag aufs neue unter Druck arbeiten wobei auch die Filialleitung dem Druck ausgesetzt ist 100%geben ist das Motto von oben wenn das nicht der Fall ist wird gegangen und ersetzt und wird aber dann anders ausgelegt so das derjenige was geht dann eigentlich selber Schuld ist. Von Familienfreundlichkeit KEINE Spur nur ganze Tage wird gearbeitet und wem es nicht passt kann gehen.Es wird immer permanent zwei Personen abgezogen bei Eröffnungen oder Inventuren egal wieviele Leute im eigenen Geschäft sind.Lediglich zum aushelfen woanders wird ein Mitarbeiter abgezogen.Wenn dann das eigene Geschäft nicht steht werden Konsequenzen gezogen Leute hereeingeholt die frei haben und Krankenstände weden belächelt usw Was ich gelernt habe? Nichts ausser wie man mit Menschen umgehn kann und das will ich nicht lernen Am schwierigsten? BZL Am besten? Das Team

Vorteile

zeitgenaue Bezahlung

Nachteile

zu viele

Horror pur...

Am schimmsten ist ja, das arbeiten an und für sich, war nicht das Problem. Schlimm war nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Egal wie man es gemacht hat, es war falsch. Eigentlich sollte da mal ein Arbeitsinspektor zu Besuch kommen. Unter aller Würde, wer schafft am Tag 10 Paletten Lieferung räumen, wenn man nur meist zu dritt in der Filiale war, weil die Filialen sowieso unterbesetzt sind. BZL hat sich nicht wirklich gekümmert, ihr war eigentlich alles egal Hauptsache sie hatte was zu belächeln. Tagesablauf hat man auch nie geschafft weil man schon sehr früh nachmittags mit dem aufräumen beginnen muss, weil sonst wird es zu stressig. Manchmal waren Tage dabei wo die Kollegen nicht mal im Stande waren die Aufgaben zu erledigen, weil sie über ihre Privatvergnügen gesprochen haben. Sobald an einen festen Standpunkt und Meinung hat - wird man sofort ausgetauscht mit der Begründung das man zu "blöd" ist für die Arbeit. Hut ab, die sich weiterhin bewerben und dort arbeiten. Für diese Arbeit ist einfach die Entlohnung zu niedrig, nur den KV. Um alles muss man betteln, Sicherheitsmesser, sind zwar Pflicht - leider hatten wir keine gehabt.

Vorteile

abwechselnde Arbeit

Nachteile

Mageres Gehalt für die Leistung

Nie mehr

Filialleitung wurde gekündigt da andere Mitarbeiter zu Faul waren zum Arbeiten! Man soll mit Lungenentzündung arbeiten gehen ansonsten geht es so wie mir das die Befristung ausläuft! Extremer Zeitdruck, total unterbesetzt, am besten man ist mit der Firma verheiratet und hat kein privates Leben! Man soll sich auch mit den Kollegen nicht gut verstehen ansonsten wird einen "freunderlwirtschaft" vorgehalten. Mein fazit reines ausnutzen der Angestellten und gekündigt wird der der der Verkaufs und Bezirksleitung nicht zum Gesicht steht

Vorteile

Nachteile

wenig Lohn für die geleistete Arbeit, Zeitdruck, zu wenig Personal, zu viel Lieferung, keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TEDi. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.1

• TEDi