Bewertungen für Thalia

Thalia ist ein gut strukturiertes Unternehmen. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen. Auch nach Beendigung der Einschulung war man immer sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte. Der Chef von der Abteilung "Kassa" war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch alle anderen Kollegen waren immer sofort zur Stelle. Die Weihnachtszeit war bestimmt die stressigste vom ganzen Jahr, aber wir hielten immer alle zusammen. Die jährliche Weihnachtsfeier war immer ein schöner Anlass, sich mit seinen Kollegen auch einmal in aller Ruhe unterhalten zu können. Ich hatte eine sehr schöne Zeit.
Ich war als Weihnachtsaushilfe für den Geschenkshop zuständig und musste Geschenke einpacken. Das Arbeitsklima war sehr Angenehm und die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
Ich war als Weihnachtsaushilfe für die Kassa zuständig. Ich musste den Kassenbereich sauber halten, Kundenbetreuung, Kassa in der früh entgegen nehmen und den Kassenbereich herrichten auch alles was im Blickwinkelbereich war sauber halten und zurecht legen und stellen. Das Arbeitsklima ist toll gewesen, man hat immer fragen könne egal was war und Sie haben einen immer geholfen und waren sehr höflich.