Arbeitnehmerbewertung für Thalia

Alle Bewertungen für Thalia lesen

Sehr tolles Arbeitsklima
Weihnachtsaushilfe Kassakraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W3. Mai 2018
Ich war als Weihnachtsaushilfe für die Kassa zuständig. Ich musste den Kassenbereich sauber halten, Kundenbetreuung, Kassa in der früh entgegen nehmen und den Kassenbereich herrichten auch alles was im Blickwinkelbereich war sauber halten und zurecht legen und stellen. Das Arbeitsklima ist toll gewesen, man hat immer fragen könne egal was war und Sie haben einen immer geholfen und waren sehr höflich.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Thalia

sehr gutes angenehmes Arbeitsklima
cashier (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien 7. Bezirk (Neubau), W11. März 2016
Thalia ist ein gut strukturiertes Unternehmen. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen. Auch nach Beendigung der Einschulung war man immer sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte.

Der Chef von der Abteilung "Kassa" war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch alle anderen Kollegen waren immer sofort zur Stelle.

Die Weihnachtszeit war bestimmt die stressigste vom ganzen Jahr, aber wir hielten immer alle zusammen.

Die jährliche Weihnachtsfeier war immer ein schöner Anlass, sich mit seinen Kollegen auch einmal in aller Ruhe unterhalten zu können.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Thalia. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

Thalia Bewertungen nach Jobtitel