TOM TAILOR GROUP

Bewertungen für TOM TAILOR GROUP

Die Chefs waren nicht sehr nett und das Arbeitsklima war nicht freundlich, sondern strikt professionell.
Weder Filialleiter/innen sonst noch Mitarbeiter/innen bekommen je eine Einarbeitung.
Alles muss man sich selbst beibringen.

Area Manager, VM und und und alle Male von der oberen Etage sind ein Witz.

Keiner macht seinen Job richtig.

Reicht aus wenn nur einer in der Filiale Mist baut. Dieser kommt unbestraft davon. Alle anderen müssen die Suppe ausbaden obwohl man den Area Manager beweise etc. vorlegt. Man steht allein da sehr oft. Keine Hilfe von anderen Filialen da jeder schaut wo er bleibt. Mehr als den Umsatz ankurbeln kann man nicht . Undankbarster Arbeitgeber überhaupt.
Vorteile
50% Mitarbeiterrabatt auf reguläre Preise
Nachteile
Bei 25 std. die Woche Festgehalt von 1000€ BRUTTO im Monat
Ambiance plus que top, direction comprehensive, enrichissant
Vorteile
Tickets resto, essence
Nachteile
aucun
Gostei muito de trabalhar com a Tom Tailor Group, infelizmente a loja teve que fechar. Mas o tempo que lá trabalhei foram muito importante para min.
Ich habe ein Jahr als Werkstudentin bei der Tom Tailor Group gearbeitet und kann nur positives berichten. Mein Team war sehr kooperativ, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man lernt in kürzester Zeit sehr viel und wird als Werkstudentin überall miteingebracht.
C'était une très belle boutique familiale j'ai beaucoup apprécié mes quelques années chez Tom tailor
Man ist ziemlich auf sich gestellt.
Chronisch Unterbesetzt, null Information oder gar Schulungsmaterial.

Eigentlich ist man nur zum auspacken, aufräumen da...

Unmögliche Lagersituation, Pausen nicht gesichert.
Nachteile
Privatleben sollte man keines haben.
As a multicultural company their policy is good but the No. of 12 collection is too much challenging to execute everything on time. Product should be more high quality based on selling price.
Vorteile
yes
Nachteile
9 hours
Не успеваешь запоминать коллег, так как увольняют и увольняются почти каждый месяц.
Sympa mais très fatiguant et gros problème de salaire.
Die Arbeitsbedingungen waren immer gut. Man hatte flexible Zeiten als Aushilfskraft. Die Aushilfen wurden in Meetings immer mit einbezogen und es herrschte ein fantastisches Arbeitsklima in dem sich jeder gut verstanden hat und auch privat sehr viel unternommen wurde.
Vorteile
Mitarbeiter
Nachteile
Bezahlung
C'est une société Allemande, située à Hambourg.
Véritable fer de lance dans la région ainsi que dans le pays.

Tom Tailor a vécu quelques années en France a travers un réseau de Multimarques, de partenaires et de franchises.

Très belle marque.
mauvais management du directeur France, les produits sont de très belle qualités. Dommage qu'il est fermé le marcher français
Vorteile
autonomie
Nachteile
tom tailor n'a pas compris le marcher français
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.

Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel
Die Arbeitsverhältnisse sind eine Katastrophe. Hier fühlst du dich wie ein Sklave, Mindestlohn und noch andere arbeiten erledigen als Verkäufer: putzer, Elektriker, Büro, lagerist und andere arbeiten erledigen. Kein Verständniss für freie Tage, wird man permanent über wahtsapp belästigt. Kein Verständnis von storemanager, der Arbeitsplan wird verändert, so dass man gar nicht mitbekommt und dann wird man noch frech angemault. 4 Tage vor einem freien Tag, wird man dann zackig in den freien Tag (z.b Samstag) eingeplant, obwohl man da schon etwas anderes vor hat. Ich würde nochmal gut überlegen, bevor man sich an diese Stelle bewirbt.
Vorteile
nichts
Nachteile
vieles
everyone was very nice to work with and i learned a lot in my time at Tom Tailor. however days can be very boring with nothing to do. there is no real tough days as the shop is very quiet mostly waiting for deliveries. the best part of the job was a new delivery arriving and getting to see the new clothes.
Vorteile
good discount on clothes
Nachteile
days can be long and boring
Dieser Job war wirklich eine reine Zumutung. Ich habe dort gerade mal einen Monat gearbeitet und mir wirklich viel Mühe gegeben. Ich habe jeden Kunden höflich begrüßt, beraten, Ware ausgepackt etc. und kam auch wirklich gut bei dem Kunden an. Plötzlich kam meine Chefin zu mir und warf mir ein respektloses Verhalten ggü dem Kunden vor, teamunfähigkeit und es wurden noch viele weitere Geschichten über mich erfunden. Obwohl ich bereits mit Tränen in den Augen vor der Chefin stand, setzte sie alles darauf mich nur nochmehr fertig zu machen, sodass ich am nächsten Tag auch sofort kündigte. Natürlich wollte sie mir nicht sagen, wer all diese Sachen behauptete, allerdings wurde mir nach meinem letzten Tag klar, dass eindeutig die Chefin dahinter steckte, die mich die restlichen zwei Wochen jeden Arbeitstag oft sogar 3 Stunden früher heimschickte, sodass ich auch ja nicht auf meine Stunden komme... dabei habe ich ihr sehr oft gesagt, dass ich auf das Geld angewiesen bin. Diese Frau kommt absolut nicht mit Kritik klar, Vorallem nicht, wenn eine 19-jährige ihr Anliegen äußert. Bitte ignoriert diese Bewertung nicht!!!
In dieser Zeit lernte ich mein Teamgeist zu stärken udn auszubauen.
Eigentlich gute Firma, gute Mode aber der Job hat mich körperlich und geistig nicht ausgefüllt.
Nachteile
Alle vernünftigen Mitarbeiter verlassen jetzt die Firma.Es wird nicht gehandelt trotz vieler Gespräche mit den vorgesetzten.
Vorteile
Gratis Outfit
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Cadre de travail correct , equipe soudée, entreprise en fermeture total en France
Vorteile
Vêtements bonne qualités
Nachteile
Reglementation contourné par les allemand