Bewertungen für TOM TAILOR GROUP

L’atmosphère de travail
Directeur Commercial (Ehemaliger Mitarbeiter) –  France5. August 2019
C'est une société Allemande, située à Hambourg.
Véritable fer de lance dans la région ainsi que dans le pays.
Tom Tailor a vécu quelques années en France a travers un réseau de Multimarques, de partenaires et de franchises.
Très belle marque.
tres belle marque
aera manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nantes (44)26. Juni 2019
mauvais management du directeur France, les produits sont de très belle qualités. Dommage qu'il est fermé le marcher français
Vorteile
autonomie
Nachteile
tom tailor n'a pas compris le marcher français
Nicht zu empfehlen
Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Münstereifel25. Juni 2019
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.
Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel
besser nie hier rein
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ingolstadt22. Juni 2019
Die Arbeitsverhältnisse sind eine Katastrophe. Hier fühlst du dich wie ein Sklave, Mindestlohn und noch andere arbeiten erledigen als Verkäufer: putzer, Elektriker, Büro, lagerist und andere arbeiten erledigen. Kein Verständniss für freie Tage, wird man permanent über wahtsapp belästigt. Kein Verständnis von storemanager, der Arbeitsplan wird verändert, so dass man gar nicht mitbekommt und dann wird man noch frech angemault. 4 Tage vor einem freien Tag, wird man dann zackig in den freien Tag (z.b Samstag) eingeplant, obwohl man da schon etwas anderes vor hat. Ich würde nochmal gut überlegen, bevor man sich an diese Stelle bewirbt.
Vorteile
nichts
Nachteile
vieles
Average place to work
Customer Service (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Antrim10. Juni 2019
everyone was very nice to work with and i learned a lot in my time at Tom Tailor. however days can be very boring with nothing to do. there is no real tough days as the shop is very quiet mostly waiting for deliveries. the best part of the job was a new delivery arriving and getting to see the new clothes.
Vorteile
good discount on clothes
Nachteile
days can be long and boring
Mobbing
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Trier2. Juni 2019
Dieser Job war wirklich eine reine Zumutung. Ich habe dort gerade mal einen Monat gearbeitet und mir wirklich viel Mühe gegeben. Ich habe jeden Kunden höflich begrüßt, beraten, Ware ausgepackt etc. und kam auch wirklich gut bei dem Kunden an. Plötzlich kam meine Chefin zu mir und warf mir ein respektloses Verhalten ggü dem Kunden vor, teamunfähigkeit und es wurden noch viele weitere Geschichten über mich erfunden. Obwohl ich bereits mit Tränen in den Augen vor der Chefin stand, setzte sie alles darauf mich nur nochmehr fertig zu machen, sodass ich am nächsten Tag auch sofort kündigte. Natürlich wollte sie mir nicht sagen, wer all diese Sachen behauptete, allerdings wurde mir nach meinem letzten Tag klar, dass eindeutig die Chefin dahinter steckte, die mich die restlichen zwei Wochen jeden Arbeitstag oft sogar 3 Stunden früher heimschickte, sodass ich auch ja nicht auf meine Stunden komme... dabei habe ich ihr sehr oft gesagt, dass ich auf das Geld angewiesen bin. Diese Frau kommt absolut nicht mit Kritik klar, Vorallem nicht, wenn eine 19-jährige ihr Anliegen äußert. Bitte ignoriert diese Bewertung nicht!!!
Teamfähigkeit
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund2. Mai 2019
In dieser Zeit lernte ich mein Teamgeist zu stärken udn auszubauen.
Eher langweilig
Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwedt (Oder)9. April 2019
Eigentlich gute Firma, gute Mode aber der Job hat mich körperlich und geistig nicht ausgefüllt.
Bloss nicht anfangen!!!!
Outfitberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Soltau24. März 2019
Alle vernünftigen Mitarbeiter verlassen jetzt die Firma.Es wird nicht gehandelt trotz vieler Gespräche mit den vorgesetzten.
Vorteile
Gratis Outfit
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Équipes soudée
Vendeuse en prêt à porter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Corbeil Essonnes13. Februar 2019
Cadre de travail correct , equipe soudée, entreprise en fermeture total en France
Vorteile
Vêtements bonne qualités
Nachteile
Reglementation contourné par les allemand
Productive
Assistant Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bucharest12. Februar 2019
This was a nice period of my life. As my first job, was a very good start. Good atmosphere, staff was being really helpful in trainings, always there to help when you need it.
As a former assistant manager, was my job to make sure everything in the store was running on high standards.
fun working place
Sr. Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  chennai1. Februar 2019
Fun to work and learning is more here but the work culture / environment not up to the standard to prove our ability, since it is agency need to work for both buyer and factory sometimes it is difficult to manage both
Vorteile
may benifits
Nachteile
long hour
Nette Kollegen, schlechte Strukturen
Specialist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  22453 Hamburg3. Jänner 2019
Das Arbeitsumfeld ist freundlich und umgänglich. Keine richtige Organisation mit Strukturen. Keine Geregelten Abläufe, Nasenfaktor, Kein flexibler Arbeitgeber, Homeoffice ist nicht erwünscht, in Ausnahme möglich. Viel zu tun, meist ohne ein Ziel in Sicht. Überstunden häufen sich schnell an.
Vorteile
HVV Proficard, VWL Anteil
deswegen hat der Einzelhandel als Arbeitgeber einen schlechten Ruf
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Straubing19. Dezember 2018
Nach 3 Jahren im Tom Tailor Store habe ich schon einiges mitgemacht. Hier meine Eindrücke:

- ständig wechselndes Personal
- Urlaub nicht zusammenhängend möglich
- durch ständige Dienstplanänderungen Privatleben nicht planbar
- sehr schlechte Bezahlung (wie überall im Einzelhandel)
- zusätzlich zur Arbeitszeit wird kostenlose Arbeitsleistung erwartet (ca. 30 Minuten pro Tag)
- Vorgesetzte planen schlecht auf Kosten der Angestellten
- unklare Anweisungen der Vorgesetzten (kennen sich nicht aus)
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter sehr schlecht
+ Mitarbeiterrabatte
+ Kollegen halten zusammen

Fazit: nicht empfehlenswert
Nicht zu Empfehlen
Outfitberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf26. Oktober 2018
Keine richtige Führung und ständig wechselnde Bereichsleitungen.
Vorteile
Rabatte auf Waren
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Ambiente simpatico
Salesman (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Poznań2. Oktober 2018
Aprendí mucho sobre trabajo con clientes y sobre sales
Vorteile
Flexible
Nachteile
Cansado
keine Klimaanlage im Sommer !!!
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  dort9. Mai 2018
Es fand keine Einarbeitung statt und das Führungspersonal war mehr als unprofessionell.

Beim Vorstellungsgespräch war die Rede von einer Weiterbildung, diese ist jedoch nie erfolgt.

Im Winter funktionierte die Heizung nicht und im fiel die Klimaanlage ständig aus. Ende vom Lied ist, dass es im Erdgeschoss immer zu kalt oder zu heiß war!!!
Und wenn man die Chefin darauf ansprach, kann dies Aussage, dass bei den Kollegen in Oberhausen die Klimaanlage im Sommer komplett ausgefallen war.
Wenn die Mitarbeiter eigenhändig eine kleinen Heizkörper auf der Verkaufsfläche aufgestellt hatten, wurde dieser entfernt mit der Begründung es sei nicht TÜV geprüft.
Vorteile
Kollegen waren überwiegend lieb und wir haben uns gegenseitig geholfen.
Nachteile
keine Privatsphäre, da Vorgesetzte sich ständig in das leben anderer einmischen wollte.
Tache
Vendeur conseil (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Corbeil-Essonnes (91)15. März 2018
de bonne directive les tache et les objectifs étaient réalisé dans les délais prévus.
Bonne équipe
Vendeuse en prêt à porter stagiaire (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Chambéry (73)2. Februar 2018
Très bon management, très bonne ambiance entre collègue.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Stagiaire
Stagiaire vendeuse (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Vaulx-en-Velin (69)23. Jänner 2018
Magasin plutôt agréable et toujours bien ranger accueil client au top
Vorteile
Travaille rythmé
Nachteile
Aucun

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOM TAILOR GROUP. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2