Arbeitnehmerbewertung für TOM TAILOR GROUP

Alle Bewertungen für TOM TAILOR GROUP lesen

Mobbing
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Trier2. Juni 2019
Dieser Job war wirklich eine reine Zumutung. Ich habe dort gerade mal einen Monat gearbeitet und mir wirklich viel Mühe gegeben. Ich habe jeden Kunden höflich begrüßt, beraten, Ware ausgepackt etc. und kam auch wirklich gut bei dem Kunden an. Plötzlich kam meine Chefin zu mir und warf mir ein respektloses Verhalten ggü dem Kunden vor, teamunfähigkeit und es wurden noch viele weitere Geschichten über mich erfunden. Obwohl ich bereits mit Tränen in den Augen vor der Chefin stand, setzte sie alles darauf mich nur nochmehr fertig zu machen, sodass ich am nächsten Tag auch sofort kündigte. Natürlich wollte sie mir nicht sagen, wer all diese Sachen behauptete, allerdings wurde mir nach meinem letzten Tag klar, dass eindeutig die Chefin dahinter steckte, die mich die restlichen zwei Wochen jeden Arbeitstag oft sogar 3 Stunden früher heimschickte, sodass ich auch ja nicht auf meine Stunden komme... dabei habe ich ihr sehr oft gesagt, dass ich auf das Geld angewiesen bin. Diese Frau kommt absolut nicht mit Kritik klar, Vorallem nicht, wenn eine 19-jährige ihr Anliegen äußert. Bitte ignoriert diese Bewertung nicht!!!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für TOM TAILOR GROUP

No-No
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wien, W19. Juni 2017
Die Chefs waren nicht sehr nett und das Arbeitsklima war nicht freundlich, sondern strikt professionell.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOM TAILOR GROUP. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

TOM TAILOR GROUP Bewertungen nach Jobtitel