Trenkwalder

Bewertungen für Trenkwalder

Ein zuverlässiger und Toller Arbeitgeber der immer da für seine Mitarbeiter ist
Vorteile
Sicherheitsbekleidung
Leider gibt es ja so viele Leihfirmen die Bezahlung wird nie so hoch sein wenn man kurzfristig Geld braucht passt eine Leihfirma aber auf Dauer wäre besser was festes zu suchen damit man in der Zukunft sein Job sichern kann und mehr verdienen kann
Vorteile
Freundlich
Nachteile
Lohn ist wie bekanntlich nicht viel
Iki hafta egitim sürecinden sonra müsterilerin sorun cözme siparis Alma
Gyors és precíz segítség bármilyen kérdés esetén. Egy nap alatt kaptam munkát. Jó fizetés.
Normális körülmények, jó itt dolgozni, mert a megváltozott munkaképességűeket maximálisan támogatják
Ich war mit allem zufrieden, wurde herzlich aufgenommen, bekam gute Einarbeitung, hatte Schulungen.
Nem egy koret cég sót sokat lódítanak nem ferek az az emberekel ki se lépsz az irodából már 3 smst kidének egymás után hogy nem sikerult utána hívnak hogy sikerült meg van Az interju az is telefonom ez történt pénteken erre hétfőn hívnák a szégyentelenek hogy meg se sikerült és arra a következésére jutottam hogy it fai meg kulombeztes van csak könyörgők miért nem írjak a hirdetésbe hogy roma romak ne jelentkezzenek pedig mi romak különbé fél vagyunk öltözve mit bár mek magyar úgy az a véleményem hogy -éhez a céghez senki ne jelentkezem mert egy hunjuk cég hazdosok minden lólé kolléga mást mond aman a cég álmokba ne lássam őket és meg ijet tesztet se latam meg váruk míg az emberek ki -mének és utána ertesitok hat az a véleményem hogy úgy szégyenek ahogy álnak
Vše bylo v pořádku. Byla jsem spokojená. Vedení agentury bylo v pořádku
Wenn man schnell einen Job sucht ist es bestimmt gut.
War ganz zufrieden. Probleme wurden relativ schnell gelöst.
Hyundai projesi pis ve pis bu kadarı yeterli......
wirklich unterste Schublade !
schlechte Bezahlung

nicht vollständig ausgwzahlter Lohn !

Viele Fehler im Arbeitsvertrag

Kein Interesse an Problemlösung

inkompetente ,,Personaler"

frecher Umgangston

sexuelle Belästigung Arbeitsplatz keine Reaktion
bardzo dobrze i przyjemnie sie pracuje praca oparta jest na wspolpracy i komunikatywnosci
Eine Personalbüro in Mannheim mit sehr netten Mitarbeiter.
Ich wurde von der Dienstleistung zum kunde Daimler AG geschickt ins Getriebewerk und dort habe ich die PKW Getrieben von A bis Z aufgebaut in 3 Schicht !!
Nekem egy hónap alatt egy munkáltatói igazolást sem tudtak jól kitölteni, és tekintve hogy közvetítő cég minden más ügyintézés rendkívül körülményes. Egy formanyomtatványt nem töltöttem ki időben mindjárt nem kaptam fizetést sem mert rossz számlaszámra utaltak. Nem tudom mi folyik ott de totális káosz a cég.
Ein Toparbeitgeber, wo man sich immer wohlfühlt und man nie das Gefühl hat nur irgendein Leiharbeiter zu sein. Bei Problemen oder Anliegen wird einem sofort geholfen. Die Zusammenarbeit war erste Klasse.
Contratti singoli per ogni prestazioni lavorativa. Ruolo di addetta cassa presso noto centro commerciale di Calenzano, poca organizzazione, nessun tipo di formazione. Paga oraria in linea con il CCNL di riferimento, livello di inquadramento pertinente con la mansione ricoperta. Consigliato per studenti, ragazzi giovani, difficoltà di certezza oraria, nessuna conoscenza dei giorni di lavoro.
Vorteile
Gestione del tempo e dei giorni di lavoro
Nachteile
nessun lavoro stabile o sicuro
Ich kann über die Firma Trenkwalder nur gutes sagen. Lohn war immer pünktlich auf dem Konto, Mitarbeiter waren immer freundlich.
Ich habe leider ein Jahr in dieser Leihfirma verschwendet, um dann im Betriebsurlaub eine Kündigung im Briefkasten vorzufinden. Und das grundlos und ohne vorheriges Gespräch. Das Motto dieser Firma ist "Alle Jahre wieder, holen wir uns hoffnungsvolle, unwissende und nutzen diese aus". Man wird von oben herab behandelt, angelogen, es wird einem gedroht und Tatsachen werden einfach abgestritten. Beim Kunden wurde uns sehr deutlich gemacht das wir "nur Leiharbeiter" sind z.B. durch Ansprachen der Teamführung oder das es Weiterbildungsmöglichkeiten nur für Festangestellte gibt. Man wurde allgemein von der Vorgesetzen in unserem Bereich unfreundlich, respektlos und niveaulos behandelt. Meine Kollegen und ich kamen uns sehr oft vor wie Menschen zweiter Klasse und Schikanen standen an der Tagesordnung.
Nachteile
Pausen werden nicht bezahlt, wann man seine Urlaubstage oder Überstunden nehmen darf, wird vom Kunden bestimmt bei dem man eingesetzt wird
A leírtak alapján úgy láttom hogy nem becsülik meg az embert mert csak addig a jó még a szerződés nincs alá irva