Unilever

Bewertungen für Unilever

Österreich5 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 7 649 Bewertungen ansehen

Guter Kollegenzusammenhalt, schöne Arbeitsumgebung.

PROS: Schöner Arbeitsplatz, aber wie mittlerweile üblich Großraum Büro. Kollegenzusammenhalt gut in Teams. CONS: Weniger Information-sharing zwischen Abteilungen (konkurrierende Ziele). Zum Teil lange Entscheidungswege und ausgedehnte Meeting-Kultur.

Everyday there is a new challenge

No routine work you can assign anything and you should do your best this is not they will eat you infact will support and help you but to make you better try to be yourself

Vorteile

Nopez

Nachteile

Hide and seek

Average company

The company is good for family man and gives medical care for my family but is poor in Salary range as compared to other engineering institution since the CBA is agriculture based on plantation.

Tolle Erfahrung

Das Projekt, welches 6 Monate gerdauert hat, hat einen tollen Einblick in die Firma Unilever mitgegeben, und es war für mich eine kleine Überwindung nicht dort bleiben zu können.

Ambiente de trabajo laboral

El ambiente es 100 % laboral Todos los días estas en la compu no tienes oportunidad de interactuar con tus compañeros Es muy difícil tener contacto con tus jefes , pero aprendes a resolver los problemas de una forma más precisa . La parte más difícil es que no puedes dejar de trabajar siempre estas conectado a la compu si no el trabajo se acumula y es más pesado , no puedes tomar días de vacaciones por que no hay nadie que pueda ver lo que tu llevas en tu puesto. Lo que más me gustó de trabajr en Unilever es que descubrí habilidades que no sabía que podía hacer , así como generar nuevas formas de trabajo dentro de mi área ,que no tenían contemplado.

Vorteile

Es una buena empresa

Nachteile

no tengo prestaciones por que sólo trabajan por proyecto

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Unilever. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Basierend auf 7 649 Bewertungen

Bewertungen für Unilever nach Standort