Bewertungen für Vesterling AG

Der ideale Job neben dem Studium
Werkstudent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München21. August 2018
Studenten werden als gleichberechtigte Mitarbeiter angesehen und haben Urlaubsanspruch. Es wird sehr viel Rücksicht auf die Prüfungszeiten genommen. Während der Semesterferien können Überstunden aufgebaut werden. Die Vorstände kümmern sich persönlich um das Wohl und unterstützen bei Abschlussarbeiten. Man bekommt einen guten Einblick in die Arbeit von Personalberatern und arbeitet in einem professionellen Umfeld. Neben der Arbeit im Office gibt es auch die Möglichkeit im Marketing, der IT oder dem HR mitzuwirken. So bleibt die Arbeit spannend. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Kollegen wenden.
Vorteile
Rücksichtnahme auf Prüfungszeiten, Unterstützung bei Abschlussarbeiten, Professioneller Einblick ins Consulting, Urlaubsanspruch, Gleichberechtigung, Bananen, Äpfel, Birnen etc. und Kaffee umsonst
TOP Familienunternehmen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München24. Juli 2018
Man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und spricht miteinander auf Augenhöhe, unabhängig von der Position innerhalb Firma. Bei Problemen unterstützt man sich gegenseitig und hört einander zu. Die Vorgesetzten legen großen Wert auf individuelle Förderung und unterstützten verschiedene Arbeitszeitmodelle, sowie regelmäßige Weiterbildungen. Ein toller Arbeitgeber der sehr auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter achtet. Weiter so!
Vorteile
Individuelle Förderung und Wertschätzung, Arbeitszeitmodelle, Tolles Büro mit frischem Obst
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Super Work-Life-Balance mit guter Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München17. Juli 2018
Vesterling ist sehr familienfreundlich durch flexible Arbeitszeitmodelle wie Home Office, Teilzeit und Arbeitszeitreduzierung- oder aufstockung.
Unter Kollegen bevorzugt man eine entspannte und auf Augenhöhe beruhende Duz-Kultur.
Das Büro ist gut zu erreichen und sehr modern.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Anstellung bei Vesterling.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Gute Work-Life-Balance, Duz-Kultur, Moderne Büros, Kaffee und Obst
Nachteile
mehr Vielfalt bei den Getränken wäre toll, wie z.B. Tee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Vesterling AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Vesterling AG Bewertungen nach Jobtitel