VOLKSHILFE WIEN

Bewertungen für VOLKSHILFE WIEN

Österreich2 Bewertungen
Wäschereimitarbeiterin
Um 7:00 fängt der Arbeitstag an. Nach den Lieferscheinen muss man die Ware bearbeiten . Der Arbeitsprozess läuft nach Plan, und es ist nicht so stressig. Ich habe in der Hygienne Service gearbeitet. Wenn die Ware kommt, muss man sortieren und laut den Vorschriften waschen, trocknen, bügeln, einpacken und vorbereiten für Lieferung. Manche Flecken von den Textilien muss man zusätzlich mit bestimmten Reinigungsmitteln bearbeiten. Einpacken ist händisch, aber nicht schwer.
Auch wenn viele Menschen von verschiedenen Nationalitäten dort arbeiten, der Umgang ist sehr freundlich. Alle arbeiten zusammen in Team, gestrebt die Arbeit gut zu laufen und keine Beschwerden zu kommen. Die Chefs sind mit allen Mitarbeitern sehr korrekt.

Es gibt Gertänkeautomaten zur Verfügung, wie auch die Küche kann jeder benutzen.

Die Pausen sind reglamentiert, 2 kurze Pausen je 15 Minuten und 1 Mittagspause. 30 Minuten.

Die Volkshilfe bietet Deutschkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Der Sozialarbeiter gibt immer Hand wenn du ihn brauchst, wie auch für weitere Jobsuche.

Die Bezahlung ist immer rechtzeitig!

Diesen Arbeitgeber kann ich jedem empfehlen.

Leider ist die Stelle befristet, sonst würde ich von dort nie weggehen wollen.
Vorteile
Kostenloses Weihnachtsfest, manchmal auch Sandwitch&Kaffee
Nachteile
Keine Überstunden.
Lagerarbeiter
Mir hat das Lager ausräumen Spaß gemacht. Ich habe von ihnen mehr über Respekt gelernt. Ich konnte verschiedene Kulturen aus aller Herren Länder kennen lernen. Kleidung schlichten & kaufen. Meine Kollegen waren sehr nett und auch sehr freundlich. Nein es gab für mich nichts Schwieriges im diesen Bereich. Mir hat gut gefallen dass ich mit Leuten arbeiten konnte. Und eine gute Abwechslung in diesem Bereich hat mir sehr gut gefallen.
Vorteile
Der Vorteil war 1 Woche Kaffee um 2 €
Nachteile
Es gab keine Nachteile.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei VOLKSHILFE WIEN. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für VOLKSHILFE WIEN nach Standort