Bewertungen für WISAG

Sehr gut
Reinigungskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte5. Juli 2019
Ein sehr entspanntes Arbeitsklima, Gehalt ist ebenfalls gut für die zu arbeitende Zeit. Rund um ein sehr guter Arbeitgeber!
Tolle Zeit mit humorvollen Kollegen bei attraktivem Arbeitgeber
Anlagenreiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schierling30. Juni 2019
Für den Minijob als Wartungshelfer sollte man körperlich belastbar und ausdauernd sein, da hier viel Einsatz gefordert ist.

Arbeitskleidung bekommt man gegen kleines Entgelt gestellt, anfangs wurden mir die verschiedenen Anlagenräume gezeigt und die Kollegen für den jeweiligen Bereich vorgestellt.

Man wurde in Arbeitsgruppen eingeteilt und jeder Arbeitstag wurde durch eine besondere und humorvolle Art und Weise im Zusammenspiel mit den tollen Kollegen aus verschiedenen Ländern zu einem Erlebnis, dass man nicht mehr vergessen möchte.

Da man zu allem auch immer etwas Negatives sagen könnte, die positiven Argumente aber deutlich überwogen haben, gibt es hier nichts auszusetzen.
Vorteile
Kantine
Nachteile
besfristeter Vertrag
Viel Arbeit, wenig Unterstützung
Ausbildung zum Mechatroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München18. Juni 2019
Service, Service, Service für wenig Geld und Flexibilität
Angenehmes Arbeitsklima
Metallbauer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Schweinfurt17. Juni 2019
Ich bin nun knapp eine Woche bei WISAG dabei und habe einen sehr positiven ersten Eindruck. Die Kollegen sind sehr freundlich kollegial und ich wurde bestens aufgenommen vor allem nach anfänglicher Nervosität.

Auch die Arbeit ist abwechslungsreich und vielseitig, mal baut man ein Lüftungsschacht selbst zurecht, mal wechselt man ein in die Jahre gekommenen Luftfilter.

Alles in allem nach meiner ersten Woche bin ich sehr zufrieden und froh bei WISAG zugesagt zu haben und kann es auch nur weiter empfehlen, wenn jemand Spaß hat im Team an Metallprojekten zu arbeiten. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben.
Vorteile
Sehr gutes Team und abwechslungsreiche Arbeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
In Summe einfach toll
Geschäftsführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. Juni 2019
Ich arbeite bereits seit 37 Jahren bei der WISAG in unterschiedlichen Positionen und an verschiedenen Standorten. Die WISAG hat sich insbesondere in den letzten 10 Jahren zu einem überregionalen Marktführer entwickelt. Ich bin stolz an der Entwicklung einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und freue mich auf die Zeit die ich noch bei der WISAG sein darf.
Vorteile
kollegiales Miteinander, gute Stimmung, faires Gehalt
Nachteile
Kommunikationswege sind manchmal etwas lang
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
- moderne Arbeitsgeräte
- moderne Räumlichkeiten
- Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Mittagessen umsonst
- kostenloses Parken
Nachteile
kein Urlaubs-oder Weihnachtsgeld
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Umfangreicher Arbeitsort
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hanau am Main12. Juni 2019
Es wird sich bei dem Unternehmen viel Zeit in Bewerber gesteckt äußerst freundliche Ansprechpartner Vergütung Akzeptabel arbeitseinteilung angenehm Strukturiert.
Vorteile
Direkte Absprachen mit dem Objektleiter
Nachteile
Bisher keine nennenswert
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Gut
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kassel11. Juni 2019
Tolles Team, sehr nette und freundliche Kollegen sowie Vorgesetzte.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
In Ordnung
Servicekraft im Empfang (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart3. Juni 2019
Wenn man gesunde Grenzen setzt und flexibel ist guter Arbeitgeber.
Vorteile
Pünktliches Gehalt
Nachteile
Hohe Flexibilität ist gefragt. Durch Schicht System ist planen schwierig
Top Arbeitgeber
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund24. Mai 2019
Tolle Leistungen für Mitarbeiter vor Ort. Gute Atmosphäre.
Azubi (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Burgkirchen an der Alz13. Mai 2019
Alle waren sehr freundlich und ehrlich.
Ich könnte mir keine bessere Ausbildung vorstellen.
breites Aufgabengebiet, tolle Kollegen, starker Zusammenhalt
Kundenbetreuung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  WISAG Gebäudereinigung Stuttgart9. Mai 2019
Ich bin sehr froh, den Weg zur WISAG Gebäudereinigung nach Stuttgart gefunden zu haben und fühle mich unheimlich wohl in meinem neuen Umfeld.
Mit den neuen Kollegen macht es sehr viel Spass, jeder hilft jedem und die meisten Reinigungskräfte sind sehr engagiert.
Viele spannende Kunden in der Betreuung sowie eine sehr positive und angenehme Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten runden den positiven Gesamteindruck ab.
Vorteile
super Weiterbildung, gute Bezahlung, Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, spürbare Wertschätzung durch die Vorgesetzten
WISAG ist super!
Sicherheitsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main5. Mai 2019
Ein tolles Unternehmen.
Nicht perfekt aber freundlich, fair und korrekt!
Ich habe es ungern verlassen. Und nachdem ich jetzt woanders angefangen habe (Umzug) schätze ich WISAG umso mehr!!!
Vorteile
Gute Vorgesetzte mit Hirn und Herz
Sicherer Arbeitsplatz mit freundlichem Mitarbeitern
Praktikum (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland29. April 2019
Am besten gefällt mir bei der WISAG die Kollegen, denn jeder geht mit allen sehr Respektvoll um, also herrscht ein sehr gutes Betriebsklima und man fühlt sich von Anfang an wohl bei der WISAG.
Von der Geschäftsführung bis zu den Azubis sind alle freundlich.

In meinem Praktikum habe ich mit der Zeit immer mehr Verantwortung übernommen, ich habe bis jetzt schon viel Neues dazugelernt,welches ich in der Ausbildung später umsetzen kann.

Einmal in der Woche wird frisches Obst gekauft und für Trinken ist während der Arbeit auch immer gesorgt. Freitags gibt es immer ein kostenloses Mittagessen gemeinsam, welches das Miteinander stärkt.

Die Kosten für die Monatsfahrkarte wird bei meinem Praktikum von der WISAG übernommen.

Also im großen und ganzen ist die WISAG ein guter Arbeitgeber und ich bin zufrieden mit meinem Arbeitsplatz.
Vorteile
Kostenloses Mittagessen, Monatsfahrkarte wird übernommen
großer Name aber schlechte Arbeitsbedingungen
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte26. April 2019
die allgemeinen Arbeitsbedingungen bei der Wisag sind eher negativ. Qualitative Erwartungen scheitern an Quantitativen Vorgaben, der Maschinenmensch wird vorausgesetzt usw. usw.- laut Aussage d. Vorgesetzten war immer schon jemand besser als du und zwar doppelt usw. usw. .( Warum wird die Arbeit von neuen Mitarbeitern dann Anfangs nicht besser von Erfahrenen Begleitet? weil die keine Ahnung haben oder keinen Bock!)
Deine Arbeit wird nicht gewürdigt man beschwert sich dafür bei dir. Kommunikation wird als oberste Prämisse derartig hervorgehoben und scheitert dann bereits dort wo der eingesetzte Vorarbeiter gar kein Deutsch versteht und spricht. ???!!?? Dort wird dir niemand die notwendige und hochgelobte Hilfestellung in der Anfangszeit verschaffen und wenn du Probleme damit hast der Buhmann für deinen Vorarbeiter zu sein dann bleib dort lieber weg, der schwarze Peter landet automatisch bei dir und durch Vorgesetzte nur Tadel zu erhalten ist absolut keine Produktive Einstellung heutzutage. Dort lässt man dich allein bis man sich beschweren kann, ansonsten siehst du nichts. Ich hatte Überbrückend innerhalb für 22 Tage Arbeit angenommen bevor mein richtiges AV b. WISAG Berlin Gebäudereinigung starten sollte habe aber im Vor verlauf bereits die Struktur und die Erwartungen der Vorgesetzten als Schwachpunkt erkannt und deshalb meinen Arbeitsvertrag dort sofort wieder aufheben lassen um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Als ich vermittelt bekommen habe wie meine anstehende Volzeitbeschäftigung laut Vorgesetzten gestalltet wurde und was erwartet wird wurde ich schnell stutzig.
  mehr... Ich würde mir aus diesen Gründen selbst abraten in einer solchen Firma zu arbeiten.

Schöne Grüße

Daniel
Vorteile
sofort Arbeitskleidung, gute Atmosphäre bei den Einstellungsgesprächen
Nachteile
schlechte Arbeitsbedingungen, schlechte Atmosphäre bei den Arbeitseinsätzen
Gute Arbeit
Gebäudereiniger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Zoologischer Garten24. April 2019
Es macht immer Spaß da auf Arbeit und sie sind alle freundlich
Sicherer solider Arbeitgeber mit guter Kultur
stellv. Personalleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main23. April 2019
Jeder Tag ist spannend und eine tolle Herausforderung
Vorteile
sehr gute Entwicklungsprogramme
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 10Melden
Super Arbeitgeber
Verwaltungsangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bamberg9. April 2019
Es gib viele Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Vorteile
Gute Zusammenarbeit
Unmöglicher chef
Garten und Landschaftsbau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gießen3. April 2019
Fa.wisag abteilung garten und landschaftsbau...schlechter chef,hochnäsig und ohne jegliche ahnung. Vorher war alles bestens....bis vor etwa gut 2 Jahren der neue chef kam.
NL Augsburg
Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg29. März 2019
Keine richtige Führung, bzw. ausgebildeten Führungskräfte, normale Mitarbeiter werden über den Tisch gezogen, viele Versprechungen die nie eingehalten werden.
Sozialkompetenz gleich null. Mitarbeiter werden überfordert. Dadurch entsteht Frust.
Finger weg von WISAG Augsburg
Vorteile
keine, Lebenzeitverschwendung
Nachteile
alle

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2