WISAG

Bewertungen für WISAG

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 339 Bewertungen ansehen

Vorarbeiter nicht ok

Die Vorarbeiter behandeln uns nicht ordentlich.Der Verdienst ist nicht angemessen.

sehr gute Firma

Ich finde Wisag ist eine sehr guzr und eine sehr faire Firma.

Vorteile

Arbeitszeit

Objektleitung

Mein Vorgesetzter hatte für nix Verständnis, Ich hatte einen Arbeitsunfall und epileptischen Anfall und es war Ihm egal, er meinte Ich soll aus dem Krankenstand wieder zurück kommen und diskrimierte meine Arbeitsweise und wurde abfällig im Ton mir gegenüber.

N.L. austauschen

Niederlassungs Leitung gehört ausgetauscht . Man wird als Reinigundskraft angesehen und nicht als Projektleiter ( Angestellter)

Schlechte Eindruck

die Atmosphäre bei der Arbeit war schlecht. Viele Mitarbeiter sind streitsüchtig

Ihr werdet nur ausgenutzt

Ich würde euch von dieser Firma abraten. Weniger bezahlt als man gearbeitet hat. Wir mussten ewig lange auf unsere Putzmittel warten. Ich hab mir dann meinen Miniskus verletzt und sollte auch noch mit dem kaputten Knie arbeiten. Dann bin ich ins Lkh und die haben mir klar gemacht, dass ich in den krankenstand gehen muss. Als Dank haben sie mich gekündigt.

gutes Teamwork

bis zum Wechsel des Vorgesetzten, war ein sehr gutes zusammenarbeiten zwischen Auftraggeber, Managment, Vorgesetzten und Mitarbeitern. In den letzten 3 Monaten (Wechsel des Vorgesetzten für Linz) war die Kommunikation schwer bis unmöglich. Lob an den "alten" Vorgesetzten, welcher auch Gleichzeitig Betriebsleiter war/ist, da die Kommunikation immer freundlich und reibungslos ablief Kritik an den "neuen" Vorgesetzten / Bereichsleiter, da dieser teilweise einfach die Kommunikation verweigerte. Fazit: Ich habe sehr gerne dort gearbeitet, bis der "Neue" kam.

Vorteile

Leichte Erreichbarkeit. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Nachteile

nahezu ausschließlich Nachtarbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei WISAG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.6

• WISAG